Über mich

Als junger Unternehmer (1977 geboren) möchte ich meinen Kunden kompetent und zuverlässig zur Seite stehen. Ich biete Ihnen ein breites Leistungsspektrum und qualitativ hochwertige Arbeiten zum fairen Preis.

1999 habe ich meine Ausbildung zum Geselle im Dachdeckerhandwerk erfolgreich abgeschlossen.

Im Anschluss an die dreijährige Ausbildungszeit habe ich in der evangelisch-lutherischen Kirchgemeinde Waldheim meinen Zivildienst geleistet und in dieser Zeit insbesondere die Wohnungssanierung im Pfarrhaus vorgenommen. Zu meinen Tätigkeiten gehörten auch die Grünanlagenpflege und der Schnitt von Gehölzen, Hecken und Stauden.

Seit 2000 konnte ich als Dachdecker in Landsberg am Lech und in München Berufserfahrung sammeln. Die vielseitigen Arbeiten und auch eigenverantwortlichen Tätigkeiten haben mich in meinem Vorhaben ein eigenes Unternehmen zu gründen, bestärkt.

Im Februar 2007 gründete ich das Einzelunternehmen MW Servicepartner Martin Weickert in Seefeld – ein Dienstleistungsunternehmen für Haus und Garten. Mit kreativen und innovativen Ideen, die ich Ihnen bildhaft beschreibe, schaffen meine Hände mit großer Freude ganz wunderbare Projekte. Es erfüllt mich mit Stolz nach Abschluss des Bauvorhabens in die zufriedenen Gesichter meiner Kunden zu blicken.